Die Fledermaus

 

"Die Fledermaus" von Johann Strauss zum 20-jährigen Jubiläum Open Air im Schlossgraben von Schloss Lamberg.

Sommerball

 

Das Schloss verwandelt sich in einen herrlichen Ballsaal und verzaubert die Besucherinnen und Besucher.

Kinderprogramm

 

Der Theaterworkshop "Die Mini-Fledermaus" und das Märchenmusical "Florian das Glückskind" begeistern Groß und Klein.

Karl-Michael Ebner

Intendant Musikfestival Steyr

Unser Musikfestival feiert 20. Geburtstag. Ich freue mich, dass das Musikfestival Steyr zum fixen Bestandteil des oberösterreichischen Kulturkalenders geworden ist. Für mich ist es nach wie vor eine Ehre hier gemeinsam mit meinem Team kreativ sein zu dürfen. Vor zwanzig Jahren stellte ich mich der reizvollen Herausforderung in Steyr etwas Neues zu

initiieren, heute bin ich stolz darauf, dass im kommenden Sommer zum zwanzigsten mal Publikum, Künstler und Mitarbeiter zusammen kommen und gemeinsam ein Stück Kultur schaffen. Ich hoffe Sie nehmen meine Einladung zum Mitfeiern an. "Die Fledermaus" eignet sich wie kein anderes Stück das Jubiläum ausgiebig zu feiern und zu genießen. 

Verein Musikfestival Steyr
pA Stadtplatz 27, A-4402 Steyr
Tel: +43 664/407 21 (22/23/24/25)
Mail: office@remove-this.musikfestivalsteyr.at
ZVR: 794221582