"Im weißen Rössl"

 

Beim 21. Musikfestival Steyr steht 2015 Ralph Benatzky`s Liebeserklärung an das Salzkammergut „Im weißen Rössl“ auf dem Programm.                                 Premiere: 30. Juli 2015

Die kleine Mo

 

Frei nach Michael Ende wird am 7. und 8. August 2015 im Alten Theater die Geschichte der kleinen Momo und das Geheimnis um die Zeit erzählt.

 

Be a VIP

 

"Das weiße Rössl" als VIP sehen und den Abend zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Mit den VIP Packages gelingt das ganz einfach.



Karl-Michael Ebner

Intendant Musikfestival Steyr

Mit der modernen Inszenierung der „Fledermaus“ von Susanne Sommer im vergangenen Jahr haben wir einen neuen Weg eingeschlagen. Der klassische Stoff wurde in die heutige Zeit transferiert ohne dabei den Kern der Operette zu verletzen. Ich habe mich sehr über die durchwegs positive Kritik gefreut, weil es zeigt,
 

dass dieser Weg angenommen wird. Ein Weg, den ich gerne weitergehen möchte. „Im weißen Rössl“ ist ein unterhaltsames Stück voller Klischees, das bereits vielfach aufgeführt wurde. Ich setze dabei auf ihre Neugierde und ihre Offenheit für eine neue Inszenierung, die neben erstklassiger Unterhaltung auch den ein oder anderen kritischen Ansatz mitbringt.

Lassen Sie sich überraschen!
Ihr Karl-Michael Ebner

Verein Musikfestival Steyr
pA Stadtplatz 27, A-4402 Steyr
Mail: office@remove-this.musikfestivalsteyr.at
ZVR: 794221582