West Side Story

Die berührende Liebesgeschichte zwischen Tony und Maria spielt vor dem Hintergrund der Bandenkriege rivalisierender ethnischer Jugendbanden im Herzen New Yorks. Jetzt Karten sichern!

 

Max & Moritz

ein Kindermusical von JOMUtheater und nach der gleichnamigen Geschichte von Wilhelm Busch

Weihnachtsangebot

Am 1. Dezember 2016 startet der Vorverkauf mit einem attraktiven Weihnachtsangebot.



Karl-Michael Ebner

Intendant Musikfestival Steyr

Den Wunsch des Publikums folgend haben wir uns entschieden, einen Broadway Klassiker auf die Bühne zu bringen. Es ist gelungen, uns die Rechte von „West Side Story“ für eine Neuproduktion im Steyrer Schlossgraben zu sichern. In enger Zusammenarbeit mit den Sponsoren und der Politik freue ich mich mit einem

eingespielten Team ein einzigartiges Stück für Steyr produzieren zu dürfen. In sehr bewegten Zeiten ist es unser aller Ziel und Verantwortung  Kultur als gesellschaftliche Brücke zusehen und gemeinsam zu nutzen.Ich freuen mich, auf Ihren Besuch beim 23. Musikfestival und ein abwechslungsreiches Programm vom 27. Juli bis 13. August.

Ihr Karl-Michael Ebner

Verein Musikfestival Steyr
pA Stadtplatz 27, A-4402 Steyr
Mail: office@remove-this.musikfestivalsteyr.at
ZVR: 794221582